Mittwoch, 11. Oktober 2017

Way to Alice Springs

Tag 1: 30.09.17
Wir haben eingekauft und uns auf den Weg Richtung Inland begeben, erst einmal in den Norden. Die Nacht haben wir auf einem kleinen Camping Spot verbracht. Bush-Toilette und keine Dusche. Ich habe es ja fast schon vermisst. Nicht. Abends haben wir Kokos-Curry gekocht, sogar aus einem Topf gegessen und uns noch vor 21 Uhr in unsere Betten gekuschelt.. die erste Nacht in meinem billigen Minizelt. Es erfüllt seinen Dienst, aber es ist wirklich kalt und der Boden ist hart. Hallo Rückenschmerzen! Zum ersten Mal hab ich die dicke Jogginghose und den Pullover ausgepackt. Wir sind eine ziemlich coole Truppe, labern viel Scheiße und lachen viel. Ich denke so lassen sich die zwei Wochen auch ganz gut aushalten. Tagsüber war es unglaublich heiß, deshalb schockt mich der Temperaturumschwung ein wenig, aber mal abwarten wie es morgen wird. Ich mache mir ein paar warme Gedanken und schlafe bestimmt gleich ein.. gute Nacht!

Tag 2: 01.10.17
Die Nacht war unruhig und der Morgen hat früh begonnen.. 10h Fahrt lagen vor uns. Die meiste Zeit im Auto habe ich tatsächlich geschlafen, die restliche Zeit haben wir 90s Hits geschmettert. 800km haben wir geschafft und unser Camping Spot ist idyllisch, jedoch ohne jegliche sanitäre Einrichtung und von dem Handyempfang habe ich mich schon lange vorher verabschiedet. Es ist Gott sei Dank ein wärmerer Abend als gestern und nun liegen wir alle nach Nudeln mit Soße und lustigen Gesprächen wieder relativ früh in unseren Betten. Rückenschmerzen werden die nächsten Tage sicher zur Gewohnheit, aber das nehme ich für dieses Abenteuer natürlich gerne in Kauf. In 3 Tagen sollten wir wahrscheinlich schon Alice Springs erreichen, einkaufen können und Handyempfang haben. So ein Luxus.

Tag 3: 2.10.17
Und schon wieder ist ein Tag rum. Es ist schon nach 22 Uhr und ich liege in meinem Zelt eingekuschelt in meine Decke. Die Nächte werden wärmer, aber die ganzen Krabbelviecher nur noch unangenehmer. Überall Fliegen und Mücken. Wir haben uns leider auch eine echt scheiß Zeit für's Outback ausgesucht, denn wir haben zunehmenden Mond und bald auch Vollmond.. es ist so unglaublich hell in der Nacht, sodass wir die Milchstraße nicht sehen können. :( Whatever.. wir haben heute eine kostenlose warme Dusche gefunden! Traumhaft so sauber zu sein hahaha
Darian und ich haben unsere gemeinsame Liebe zu High School Musical neu aufleben lassen und nerven die anderen mit unserem Rumgesinge.. aber da werden doch Kindheitserinnerungen wach. :) uuuund da heute der Geburtstag der Queen ist, konnten wir in keinem einzigen Laden in dem kleinen Kaff wo wir durch gefahren sind einkaufen.. kein neues Essen, kein Wasser.. traurig. Wie auch immer, mir geht es gut, so sollte es sein. :)


Tag 4: 03.10.17
Wir sind fast den ganzen Tag gefahren und campen im Nirgendwo, aber mir geht es gut, ich bin glücklich. Im Nirgendwo. Mit coolen Leuten. :)





Bromance! <3

sind da etwa Drogen im Spiel?

Queensland/Northern Territory Border


Troy und Gabriella?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen