Weihnachten rückt näher, aber wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, kommt bei mir genau 0 Weihnachtsstimmung auf. Wie auch bei 30 Grad am Pool?
Ich habe auf jeden Fall geplant einkaufen zu gehen und dann ein paar Kekse zu backen, damit ist mir selbst vielleicht ein wenig geholfen. Im Supermarkt hab ich sogar Spekulatius und Peffernüsse entdeckt, angeblich deutsch, aber nicht mit dem Heimischen zu vergleichen. Damit steht auch das erste Mal Auto fahren auf der verkehrten Seite (wie man es jetzt nimmt) auf dem Plan, davor hab ich schon ein wenig Angst.
Die Ozzis feiern Weihnachten mit BBQ am Strand, das wird für mich wohl ein richtiger Kulturschock. Und bei meinen Aupair-Kindern geht es wohl hauptsächlich um Geschenke. Nur zu Hause über Weihnachten wäre schon schön, aber ich wollte es ja und jetzt muss ich da durch. Ich freue mich schon auf die Skype-Session an Heiligabend mit Mama, Jannis, Uwe, Antonia, Oma, Opa, Onkel und den Miezen. Für euch stehe ich auch mal viel zu früh auf.
Morgen werde ich mich wohl mit Daniel treffen und was essen gehen. Immerhin ein kleiner Trost an Heiligabend.
Jetzt werde ich wohl erst einmal in den Pool hüpfen! Bis bald und seid nicht neidisch, ich hab dafür hart gearbeitet. Außerdem hatte ich unglaubliches Glück, dafür aber auch 3 nervige Kinder um mich herum (aber doch, sie können auch lieb sein). :)
Fühlt euch fest gedrückt!
Eure Julia
vom Balkon aus |
welcher Backpacker braucht so einen großen Kleiderschrank? Liebe ihn trotzdem |
beaaaach |
ich empfehle euch niemals barfuß zu gehen.. hallo Brandblasen! |
Gemeinschaftspool |
Frühstück - beste Zeit des Tages! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen