Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder bei euch, jedoch nicht mehr aus Perth, sondern aus Sydney. Heute morgen um 5:45 Uhr ging mein Flug und ich habe wirklich keine Ahnung wie ich gerade meine Augen aufhalten kann, denn die Nacht habe ich am Flughafen verbracht und dementsprechend nicht geschlafen.. im Flugzeug konnte ich für 1-2 h bei über 4 h Flugzeit noch ein wenig schlafen, aber sonst sah es heute dürftig aus. Es ist 19 Uhr und sobald ich das hier fertig habe, werde ich wohl sofort einschlafen.
Ich möchte aber ein wenig aus Perth berichten, denn Bilder sind bei dem Wahnsinns-Wifi leider nicht drin. :(
Perth hat sich als meine Lieblingsstadt Australiens herausgestellt. Nicht nur, weil ich unglaublich tolle Menschen dort kennengelernt habe, sondern auch weil Perth nicht so überladen ist wie jede andere Großstadt. Die Menschen chillen, in Sydney ist alles hektisch. In Sydney könnte ich mir auch nie vorstellen auf Dauer zu leben, in Perth dagegen schon. :) Ich habe ja noch nicht jede Stadt in Australien sehen können, bin mir aber ziemlich sicher, dass das so schnell keine andere toppt!
Genau deshalb war es für mich gestern auch extrem schwer "Goodbye" zu sagen.. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Abschied nicht für immer ist. Wer weiß auch schon, was die Zukunft bringt.
Achja, ich hatte im letzten Post erwähnt, dass ich Angst habe mich zu erkälten.. ihr dürft drei mal raten, was nun passiert ist. Richtig, seit vorgestern geht es mir echt nicht gut.. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Husten und jetzt auch noch zu wenig Schlaf. Ich fühle mich dennoch besser als vorgestern, also geht es vielleicht auch schon wieder bergauf.
Ich bin nun genau wieder dort wo ich auch gestartet habe und es fühlt sich wirklich merkwürdig an.. ein wenig wie nach Hause kommen, aber es ist auch wirklich traurig, weil ein wichtiger Lebensabschnitt für mich zu Ende geht. Wahrscheinlich werde ich Samstagmorgen alleine am Flughafen stehen und weinen. Halb vor Freude, halb vor Traurigkeit und wahrscheinlich auch, weil ich echt verwirrt bin.
Ich bin jedenfalls gespannt darauf nach Hause zu kommen und zu sehen, was nun anders ist oder eben auch nicht. Ich selbst merke schon, dass ich mich extrem verändert habe und finde nur ab und zu noch den Menschen, der ich vor 7 Monaten war. Aber das hat ja teilweise auch seine Vorteile.
Wie auch immer. Ich genieße noch meine letzten Tage in Sydney, treffe ein paar Freunde und gehe zu meinen Lieblingsorten!
Cheers,
Julia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen