Mittwoch, 11. November 2015

Hello Brisbane

Hallo!! :)

Nachdem wir die letzten Tage mit zwei super netten Jungs verbracht haben und ich meinen ersten Roadtriup erlebt habe mit einigen aufwühlenden, unbequemen Nächten im Zelt oder im Auto im sitzen (Auto im liegen ist da um einiges angenehmer!), aber dafür richtig leckerem Essen, sind wir vor 2 Tagen heile in Brisbane angekommen und nun im Bunk Backpackers untergebracht. 20-Betten-Zimmer mit quietschenden, wackelnden Betten ist nicht so cool, aber muss man durch. Und am ersten Abend ist gleich eine Eidechse an meiner Wand lang gelaufen, da hab ich mich erschreckt. Aber die sind ja immernoch besser als Spinnen. Fand Brisbane an sich erstmal schöner als Sydney, aber so sicher bin ich noch nicht.
Übrigens habe ich mein Heimweh ziemlich gut überwunden. Man geht (ENDLICH) duschen, schminkt sich und geht raus aus dem Hostel. Bloß nicht alleine versauern. Der letzte Stress war behoben als ich endlich die Sache wegen der Kreditkarte mit meiner Bank klären konnte, die war nämlich gesperrt, ich kam an genau garkein Geld und hatte noch 20$ im Geldbeutel. Kein gutes Gefühl sage ich euch, zumal man sich ja irgendeine Unterkunft suchen muss. Aber wie gesagt, es ist wieder alles gut, Gott sei Dank, war genug Nerven aufreibend.
Heute kann ich euch dann auch endlich ein paar Fotos hochladen. Vorausgesetzt das Internet spielt mit.

Ich kann euch nur sagen, dass ich euch zu Hause alle schrecklich vermisse. Aber da ich weiß es ist nur für ein Jahr, bleibe ich stark. Macht euch keine Sorgen. Oma, du auch nicht!! Mir geht es gut und ich passe auf mich auf.

Ganz viel Liebe an euch!! <3

bestes Zitat im AIFS-Büro

Sea Life Sydney




bestes Frühstück im Wake Up

einzig wahre Liebe.

Im Sydney Tower Eye




Domino's <3


Somersby Falls



erste Schlange in freier Wildbahn. Eine Python! :)


danke an die Superköche!


Apsley Falls


nee so sehe ich hier nicht immer aus.

Nimbin. 7 x in nicht mal einer Stunde gefragt worden, ob wir Weed oder Cookies kaufen wollen.




Byron Bay!

endlich gutes Wetter



kurz nach dem Strand. Schön verbrannt trotz Sonnencreme. Jetzt ist es um einiges roter.

noch einmal Sydney von oben


die Köche! :)

Irgendwo im Nirgendwo. Jaaa, das Zelt steht auf dem Dach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen